Zitat:
Zitat von mannheimbmw
hi Kai
das ist ja mal ein geiles Teil,echt klasse,freut mich für dich den meiner spinnt zur Zeit.Aber lasse den e32 nicht verkommen so das er standschäden hat,wäre schade drum den der gefällt mir auch sehr gut!!
gruß Bernd  der Scheibenkiller 
|
Standschäden ??? .... ehr Dadschäden... der fährt den nämlich zur Zeit

bis Nov. dann gehen meiner Eltern wieder für 6 Mon. nach Spanien wo der 8er wartet.... und dann ... dann werd ich mich wohl doch vom 32er trennen...

ist einfach noch zuviel dran um den so einzumotten... hilft mir und dem Auto auch nicht wenn der in der Halle verrottet und außerdem dreht meine Versichung langsam am Rad... In der Halle stehen schon 4 Autos von mir und die Versicherung dafür ist schon teuer genug. Wenn ich aber den 7er noch mit unterstelle dann spreng ich die nächste Berechnungsgrenze und es wird exorbitant teuerer... die Autos sind ja abgemeldet und somit nicht selber Versichert... und wenn die Scheune abbrennt .... Bei aller liebe zum 32er aber das rechnet sich einfach nicht mehr da ich von einem Versichungsbeitrag 2 neue kaufen könnte.... und einfach so mit rein stellen geht auch nicht weil dann der teuerste Wagen im Fall der Fälle rausfällt... typisch Versicherung halt... Es ist also für mich und das Auto am besten wenn ich ihn doch abgebe.... oder es fällt mir noch ne Lösung ein bis Nov. mal sehen....
Gruß
Kai
PS. vielleicht brauch ich den 32er ja im Nov. selber wieder weil der fuffi mich aufgefressen hat....