so.. wenn hier sonst keiner was schreibt will ich den Thread noch ein letztes mal für mich missbrauchen...
Ich hab mir heute mal die Mühe gemacht und den letzten Vorbesitzer meines neuen Spielzeuges ausfindig gemacht... Netter älterer Herr (73) ... Der war ganz begeistert nochmal was von seinem geliebten Auto zu hören zumal er den ja die letzten 7Jahre gefahren hat.... 1 Jahr Vorführwagen bei BMW dann 7 Monate ein nicht weiter bekannter Herr mitte 40 und dann er... jetzt ich...

Historie also Lückenlos bekannt ... Die letzten 7 Jahre immer bei BMW zum Service (Rechnung schickt er mir per Post) und die 121tkm mit denen ich den Wagen gekauft habe sind auch richtig.... Er hat den Wagen nur abgegeben weil seine Frau kürzlich verstorben ist und er jetzt kein Auto mehr braucht... tragisch...
nun sei es drum, ich habe dadurch ein Auto in bestem Pflegezustand erworben mit relativ wenig km und der Meister von BMW, wo er grad steht zum großen Service inkl Bremse rundrum neu, meinte auch nur das der Wagen wirklich gut von der Technik her da steht... alles trocken, EDC´s iO...
Ich hab den Service noch um einiges erweitern lassen so das alle Betriebsflüssigkeiten gewechselt werden (und ich meine alle) und ich danach ein technisch perfektes Auto habe im besten Wartungszustand...
Das Auto hat dann zwar mit den kleinen Umbauten zu begin (Felgen+Reifen, Blinker und Rücklichter) und dem rundum Sorglospaket bei BMW richtig Geld gekostet aber die ersten 3tkm haben schon so viel Spass gemacht das ich die nächsten 30tkm garnicht abwarten kann...

ein paar kleinigkeiten sind aber doch noch zu machen.. keine Angst.. wird nicht gebastelt... sind sachen wie ein gebrochenes Glas am Nebler und kleinere Dellen... und ganz dringend muss der Wagen poliert werden...
Bilder und Daten sind jetzt auch auf der Webseite online ...
in gut drei Wochen könnt ihr euch den Wagen ja dann live bei Andre ansehen ... mal sehen was ich bis dahin an überraschungen erlebe ... Visco ist übrigens schon getauscht... hab da noch einen V8 stehen wo ein passender drin war...

somit hab ich die erste Macke des Autos zum Nulltarif gelöst...
Gruß
Kai