Hi Hoerky,
wenn es nur bei der ZKD bleibt, wird der Meester bei der Freien vermutlich um die 800 Euronen aufrufen, zeigt sich, daß evtl. noch Kühler, Thermostat, Nocke und Kipphebel revisioniert werden müssen, können noch bei günstigem Teileeinkauf aus dem Zubehlör ca. 600 dazukommen.
Wenn es der Hydraulikschlauch von der Pumpe zum Lenkgetriebe ist, der kostet Original ne Menge, ich glaube so um die 150 Euro plus Lohn, eine Alternative dazu soll es sein, beim LKW-Zubehör so einen Hydraulikschlauch fertigen zu lassen..........
Übrigens, lasse den Kopf planen, wenn er verzogen sein sollte (mehr als 0,15 mm Abweichung an den Enden vom Haarlineal aus gemessen), das kostet ca. 60 Euros. Sollte ein Planen erforderlich sein, dann nimm die dickere Kopfdichtung, die ist entsprechend etwas dicker und schont Deine Kurbelwellenlager!
Halte uns mal auf dem Laufenden, wie es weitergeht.......
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