Zitat:
Zitat von RonnyG.
...Sind nun ordentliche E32 für 2-3000€ zu finden? Oder sollten wir uns auf mehr gefasst machen?
|
Hallo Ronny,
man kann es denke ich so pauschal nicht sagen, was auf einen abhängig vom Kaufpreis an Reparaturkosten hinzukommt. Mit Angeboten zwischen 2.000 und 3.000 EUR lässt sich beim E32 aber meist schon eine gute Basis erwerben, wichtig bei einem 7er - egal welches Modell und Bj. - sind auf jeden Fall genügend Rücklagen!
Ich z.B. habe meinen 7er im Februar für knapp 2.000 EUR mit lückenlosem Scheckheft erworben, TÜV/AU waren fast neu, nur zwei ältere Vorbesitzer die alles gleich machen liesen (sämtl. Belege waren in einem Ordner dabei), aber dennoch musste ich seit dieser Zeit nochmals ca. 2.000 EUR in Wartung und Reparaturen investieren.
Weiterhin flossen bei mir bisher nochmals ca. 1.000 EUR in Styling/Aufwertung der Ausstattung, das wird vermutlich auch bei dir nicht ausbleiben, ausser du erwirbst einen wirklich sehr gut ausgestatteten. Denn manche Sachen möchte man einfach ebenfalls haben, wenn man sie z. B. auf Stammtischen bei anderen 7ern sieht.
Viele Grüße
Markus