Hallo Silbergleiter und christian850!
Danke für eure nette Begrüßung.

Hier gibt es so viele interessante und hilfreiche Themen zu entdecken,daß ich echt ein gutes Gefühl habe.Schade,daß ich das Forum erst so spät entdeckt habe,wir hätten uns bestimmt einigen Ärger mit dem Bimmer ersparen können.Ist blöd sich nur auf ein,zwei Werkstätten verlassen zu haben.Zum Schluss hatten wir dann echt nur noch den Eindruck,daß die Fachmenschen die da angestellt waren, überhaupt keinen Bock hatten sich mit dem Auto zu befassen.War denen wohl zu alt.
Ich meine,wie kann denn nicht auffallen,daß die Vorderachse kurz vorm "abfallen" ist???Sowas verrottet doch nicht von heut auf morgen!Unser "Schätzelein"

stand schließlich fast 2 Monate am Stück auf irgendwelchen Hebebühnen usw...Sowas ärgert mich noch immer.Ich hätte da noch andere Werkstattgeschichten zu berichten,aber lassen wir das.Nun gut,schimpfen bringt nun auch nix mehr,beim nächsten E32 sind wir schlauer und informieren uns erstmal hier.Und nehmt es mir bitte nicht allzu übel,wenn ich mal die ein oder andere unqualifizierte Frage Stelle.
ich wünsche einen schönen Tag!lg Biene