moin,
leider sind es meistens diverse Lager an der VA die ausgeschlagen sind. So z.b. die der Querlenker und der Pendelstützten. Vor allem bei Alus mit breiten Reifen. Das Problem ist das meistens durch ermüdung des einen sich das andere (Lager) auch verabschiedet. Überprüfen was genau hinüber ist kannst du am besten auf einer Bühne, aber du kannst dich mit Sicherheit darauf einrichten das du mehrere Bauteile wechseln musst. Wie ich mit meinem beim TÜV war (letztes Jahr) haben die Jungs sich ganz besonders auf die VA konzentriert (die werden schon wissen warum)

. Aber da ja so gut wie alles neu war gab es ja nix zu mäkeln. Übrigens bin ich vor meinem E32 einen 5er gefahren.....und da hatte ich die gleichen Probleme. :( Letztendlich bleibt dir wirklich nix anderes übrig als auf die Bühne zu fahren, zu schauen was genau hinüber ist und dann.....viel Spass beim schrauben
Gruß
Torfrock