Thema: E32-Auto Suche E32 740iL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2007, 22:50   #16
bero71
EDC-Fahrer

Fahrzeug: E38-740iA (10.2000) Full House

eBay-Name: bero71
Standard

Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
Ihr habt Glück - ich suche gerade was anderes..
Auf die Plätze...fertig...los: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KLICK
Der ist astrein!
Mick
Hallo Mick,

danke für den tollen Link! Ich habe mir den Wagen bereits vor 14 Tagen angeschaut und muß sagen, dass er NICHT astrein ist!!! Kennst Du den Wagen evtl. näher?

1. Der Wagen steht schon länger bei dem Verkäufer und vergammelt langsam. Die Türdichtungen sind alles andere als gut, speziell untenrum bei der Tür hi/li. Zudem sind die Scheinwerfer alle matt.

2. Auf meine Frage hin, ob ich mir den Wagen mal näher ansehen dürfte, sagte der nur:"Wofür willst Auto? Is nur für Händler oder Export, ok!"
Auf meine Frage, warum, es stehe davon nichts in der Verkaufsanzeige, wiederholte er sich nur. Auf die Frage nach der Gewährleisttung, die er dann ggf. geben müsste, sagte er, dass das nicht das einzige Problem wäre.

3. Die Ausstattung ist nicht gerade überragend - ganz weit weg von Voll!

Trotzdem vielen Danke für den Hinweis, AS24 und mobile schicken mir regelmässig lustige Mails mit "Neuzugängen". Ich schaue mich gerade auf dem Californischen Markt um - viele gute 740iL in Trendfarbe Alpin-Weiß II.

Gruß Bernd