Zitat:
Zitat von skab
Daran hab ich auch schon gedacht, aber dafür ist mir das Radiomodul zu weit hinten versteckt. Ich hab keine Lust, wenn ich einmal aus Versehen das Kabel rausgerupft haben sollte, die halbe Karre auseinanderzureißen, nur um den Stecker wieder anzubringen.
|
Naja ... im Prinzip richtig. Wobei die äußerste Lampenfassung in der Ecke ja schon recht weit hinten liegt - die Cinch-Buchsen sind im Prinzip jetzt gleich darunter/dahinter. Man kommt mit gelenkigen Fingern dran, ohne irgendwas ausbauen zu müssen.
Allerdings waren die Buchsen nur suboptimal plaziert - normale Stecker biegen sich jetzt hinten am verlegten Kabelbaum etwas. Wenn man die Buchsen also (auf dem Foto) etwas weiter nach unten verlegt, müsste das besser passen. Dann muss man im Radio aber aufpassen, dass die Buchsen nirgendwo anstoßen.
Ich habe jetzt auch erstmal nur ein festes Kabel ins Auto gelegt, was irgendwann am DVD-Player (wenn ich einen habe) verbaut wird, dann muss ich auch nix mehr ändern.
Wenn ich aber Radio oder andere Teile nochmal ein-/ausbauen muss, ist mir das die liebere, da stabilere, Lösung.
Zitat:
Dafür werde ich mir nach diesem Muster einen Video-In-Stecker am Videomodul anbringen. An das kommt man prima dran, da macht das richtig Sinn.
|
Den Adapter dafür hab ich schon, den montiere ich dann, sobald ich von der noch genutzten AV-In Buchse auf den festeingebauten DVD-Player umsteige...