Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2007, 06:54   #3
joos730d
Neues Mitglied

Benutzerbild von joos730d

Fahrzeug: E38-730d (04.00)
Standard

Guten Morgen Franz,

danke für deine sachliche Antwort. Es geht garnicht so sehr darum, das mir jemand meine Entscheidung abnimmt, sondern vielmehr darum mit euch darüber zu reden.
Ich hatte bisher noch nie zwei Autos, geschweige denn eines mit Saisonkennzeichen. Ich hoffe, das es hier im Forum einige Mitglieder gibt, die das vielleicht schon seit längeren so praktizieren und mit mir Ihre Erfahrungen teilen möchten oder können.
Mich überkommt einfach das Gefühl, das das nicht gut für meinen Bimmer ist, ihn quasi nur als Winterauto zu nutzen. Es ist für mich natürlich auch eine Kosten-Nutzen- Rechnung, ich habe im Moment nur eine Garage in der auch mein Mopped steht und meinen 7er bekomme ich da nicht zusammen mit dem Mopped rein.
Mein Freundes-und Bekanntenkreis steht meiner Problematik ziemlich leidenschaftslos gegenüber, da kommen Aussagen wie "Junge wat brauchste denn zwei Autos, hast doch eh nur zwei Hände für ein Lenkrad frei".
Dies ist eines der besten, wenn nicht das beste Forum, das ich kenne. Ich fühle mich hier mit meiner Frage sehr gut aufgehoben und hoffe auf eure zahllosen Meinungen.
Schönen Sonntag

Gruß Joos
joos730d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten