Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2003, 17:21   #55
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard

Ehm Frédéric,

ich hab schon nen ganzen Keller voller Felgen, von denen ich mich nicht trennen kann, für den E32 fallen mir da die Alpinas und die Hartges usw. ein. Also für's Lager eher nicht. Aber ein paar günstige "echte" 17" RS1, da würde ich nicht nein sagen. Zur Erläuterung: BBS hat in einer Übergangsphase von 16" auf 17" die RS1 einfach mit breiteren Felgenschüsseln ausgestattet, das waren dann 17" mit nem 16" Felgenstern. Das gleiche gilt für die 18" RS1, die haben einen 17" Felgenstern und breite Schüsseln. Deswegen könnte man sich auch ein paar "echte" 17" lässig auf 18" umbauen lassen, nur die gibt es für um die 2 Kiloeuronen, und DAS ist es mir nicht wert, ich brauch ja schließlich noch 20" Alpina für den E38 und es ist nur ein Hobby......

Greetz,

Gerrit

ach so, zum Thema Glück: soooo doll war das auch nicht, schließlich war das Teil schon aus 2. Hand und hatte 125.000 oder so drauf. Dafür hatte er zum Ausgleich noch 22 Monate TÜV. Negativ fällt jedoch auf, daß er keine Vollaustattung hatte, also so ein paar Details fehlen schon noch...

[Bearbeitet am 18.2.2003 von Clervoxxx]
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten