Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2007, 22:37   #1
Blackseven28i
Mitglied

Fahrzeug: E38-728i BJ.1997
Standard

Zitat:
Zitat von TRANSPORTER Beitrag anzeigen
mein senf dazu:

KFZ-optic schei-s-s egel wie, ist eben ein 7er mit impotenz, der nicht abspritzen kann.

"soundausbau" , soll man(n) das wörtlich nehmen ??? ist das doch voll der lacher , hutablage !!!???
bringt wohl mehr, wenn du da ne klo-rolle hinpackst mit von mutti gestrickter mütze drüber .

kunstleder oder leder überhaupt im "Kofferraum" käme doch wohl nur in frage, sollten darin leichen bzw. leichenteile transportiert werden:
wäre dann schnell zu säubern

also meine "meinung" zu solch/diesem einen KFZ, entsteht meisst auch durch das getue dazu ....

728 ist leichter zu verkaufen ????????? ja, stimmt mit nahezu VOLL-ausstattung, aber mit sicherheit nicht so'ne BRECHE von BRATZE ...

so! bin jetzt fertig...

gruss

Zu ediner Aussage mit dem Soundausbau muss ich jetzt was sagen komisch ist nur dass ich schon mit mehreren autos im heft war,klar waren dass alles vw`s aber in der szene ist es schwierig in ein Heft zu kommen weil die szene sehr einfallsreich.
und daqss leder im kofferraum ja besser als dass graue filz zeug aber dass ist ansichtssache.
naja jedem des seine.und wenn ich einen 750i mit vollaussattung will habe ich nexte woche einen aber davor kaufe ich mir dann doch lieber ein w220 s500.
Blackseven28i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten