Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2007, 17:21   #27
jensputzier
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
Standard

Zitat:
Zitat von heinrich Beitrag anzeigen
Interessanter Artikel
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/,ra14m5/m...el/735/133486/

Ich habe das "Anfahrloch" bisher nicht als schwerwiegend empfunden. Stimmt es dass das Thema beim 5er gelöst ist ?

Heinrich
Das Problem hatte ich bei meinem 730d VFL auch, der nach ekligem Streit mit dem Händler nach 18 Monaten zur Wandlung geführt hat. Das habe ich ja hier im Forum in epischer Breite geschildert. Dadurch hat der Händler nach 30 Jahren einen guten Kunden verloren. Das Problem haben die 530d e39 und e60/61 nicht gehabt. Diese habne aber auch ein anderes Getriebe.

Aussage eine Ingenieurs bei ZF war damals, daß man das Problem nicht lösen könne, danach habe ich den Versuch der Heilung aufgegeben. Den 7er als Diesel hätte ich nicht mehr genommen.

Gruß
Jens
jensputzier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten