Thema: Phaeton
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2003, 16:19   #33
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard

@Gibgummi:

wenn der Single Point of Contact so kompetent ist wie ALLE VW-Händler hier in der Gegend (auch die 2-Mann Buden werden aufgeführt, obwohl gerade die vielleicht besser sind), besonders die B-Händler, die alle nur von Großklos (der Platzhirsch hier) beliefert werden.... dann gute Nacht! Ich hab mir persönlich schon deswegen schon keinen A8 gekauft (ernsthaft) und ich werde mir auch keinen Phaeton kaufen, weil ich immer mindestens 75km fahren werden muß (VAG Rittersbacher in KL, der hat auch kleinste Filialen, die dürften mit dem Fähton aber überfordert sein). Die Niederlassung ist 2km wech und an DC fahr ich jeden 2x vorbei, wenns zur Arbeit geht (die sind direkt hinter der Grenze links). Aus genau diesen Gründen wird meine automobile Zukunft auch bei diesen beiden Marken liegen (fahren tun sie alle, aber Service brauchen sie auch). Eine Nissan-Niederlassung ist übrigens direkt an meiner Hofausfahrt und Volvo/Jaguar/Aston Martin ca. 300m weg. Aber für nen Aston Martin muß ich noch ein paar Computers verticken....

Greetz,

Gerrit

Ach so: VW, ach nee....... (für sowas ist meine Frau zuständig)
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten