Auch wenn es vielleicht für mich jetzt etwas Kritik hagelt, aber von Reifendirekt & Co würde ich im Allgemeinen die Finger lassen....
Teilweise verschicken die Reifen,die kein neues DOT (Herstellungsdatum) haben,oder die angeblich so günstigen Reifen nicht mal auf Lager haben!
Ganz zu schweigen,wenn mal zb ein Reifen eine Reklamation aufweist!?! Da fühlt sich dann keiner mehr so richtig Zuständig, und Ersatz im vorraus,schicken die mit Sicherheit keinem von euch...
Und dann kommt noch dazu,zumindest bei uns hier, wenn jemand mit so sogenannten "Internet-Reifen" zum montieren kommt,zahlt der "Fremdmontage",was in der Regel von der Höhe her nicht wirklich festzulegen ist,aber dem einen oder anderen dann das,was er am Reifen "Gespart" hat,dann doch schrumpfen lässt.
Ob sich das wirklich dann gelohnt hat,das man sich solche Reifen dann ins Haus holt,ich weiss nicht....ich würde dann doch eher erst mal vor Ort fragen,und wenn der Preisunterschied dann nicht gleich ins Bodenlose geht,meine Reifen beim Reifenhändler meines Vertrauens kaufen,da habe ich dann auch einen Ansprechpartner wenn dann mal was ist,und der dann auch "schnell" mit Ersatz dienen kann....
Wenn doch der ein oder andere dabei ist,der nicht zum Örtlichen Reifenhändler will von euch,aber Leuten hier aus dem Forum vertraut (was ja auch die Reifenwahl betrifft) wieso fragt ihr nicht hier mal nach Reifen nach!? Weil der ein oder andere vielleicht selber bei einem Reifenhändler arbeitet!?!
Ich will jetzt hier KEINE Werbung machen, aber so würde ich vorgehen....