Zitat:
Zitat von Ollip
So sieht es aus, bei mir ist laut Papieren min. 235 angesagt.
Werde dann nach so viel positiver Resonanz wohl den Conti nehmen, den gibt es für nur 126 Euro bei Reifendirekt
Besten Dank und Gruß
Olli
|
hi Olli,
Ich kanndir nix zu deiner Reifenwahl beitragen, da ich nicht von meinen Michelins wegkomme. Diesind übrigens auch super.
Aber lassdie Finger von "Reifendirekt". Ich war da viele Jahre Kunde und bis letztes Jahr auch zufrieden. Das Theater, das ich aber nach meinem Reifenkauf dort in diesem Frühjahr hatte, möchte ich nicht mehr wiederholt haben.
Nachdem zuerst die falschen Reifen geliefert wurden, die erste Reklamation, erhieltich "Ostereier", die heute noch nicht rundlaufen. Goodyear NTC5 sind nicht gerade Billigreifen. Es folgten eine Menge kostenpflichtige Reklamationsanrufe. Außer verschiedenen Girls, deren Muttersprache alles andere als deutsch ist, ohne jeden technischen Verstand, ohne Kompetenzen quatschen einem die Ohren voll: ... was ist Fehler? ... soll ich storno? ... ... ...
Es gibt dort keine kompetenten Techniker mehr für eine evtl. Reklamationsbearbeitung. Wenn Die Reifen zurückgehen, werden die auf Risiko des Kunden im Werk überprüft und der Hersteller entscheidet dann: berechtigte oder unberechtigte Reklamation ....
Früher war das, auch bei Reifendirekt, anders!
Geh mal auf die Seite "Reifen vor Ort". Dort findest du auch gute Preisangebote und beziehst die Reifen dann über einen Händler deiner Wahl vor Ort. Dem kannst du, wenn was schief gehen sollte, ins Auge sehen. So kommt man besser zu Lösungen.
Gruß Reiner