Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 10:16   #22
christian 72
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort:
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
Standard

Ja,ja christian,das mit den fuffis kenn ich! Hab im Juni einen 750iL gekauft,der bis heute in der Werkstatt ist! Es kam auch eins zum andern,aber die Krönung der Boshaftigkeit des 750 ist die,daß unmittelbar nach bestandenem TÜV und ASU die ZKD's flöten gingen und mein Schrauber feststellte, daß die Nockenwellen eingelaufen sind! Ich hoffe nur,daß das die letzte Reparatur ist. Das Auto hat,angefangen vom Fahrwerkskit VA , über neue Niveauregulierungsteile, bis hin zu Elektrikteilen ,etliches neu bekommen und dankt es mir nicht!!!! Und: Der hatte 144 000km runter! Sind aber alles Standschäden,denk ich mal,denn der Vorbesitzer hatte ihn in den letzten 2 Jahren nur ca.4000 km bewegt.Mir bleibt auch nur die Flucht nach vorn !
Übrigens: Das Problem mit der Freundin hab ich auch,scheint also normal zu sein mit den Weibern! Aber die beruhigen sich schon wieder! MfG
christian 72 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten