Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2003, 03:35   #17
cossi
Mitglied

Fahrzeug: 750iL (1/90), kadett-c 16v, 309gti
Standard dauert immer noch.....

hallo
dauert leider immer noch an da kaum zeit! ich denke mal wenn alles passt und beim 2.mal reichen 1-1,5 std
hatte wohl keien guten tag musste den halter 2mal ändern weil ich beim ersten mal das haubenschanier nicht eingeplant habe *g* das verlegen der schläuche geht ruck zuck die verkabelung hab ich erst mal gelassen als ich festgestellt habe das das kabel nicht auf pin 9 war und hab hier sicherheitshalber nachgefragt! für versuche sind mir elektronische bauteile von bmw zu teuer! STEUER SPAREN WAR JA GEPLANT NICHT STEUERGERÄT NEU KAUFEN :zwink dann ging es samstag weiter halle stand voll was wiederum hieß draussen arbeiten bei -5grad! und irgendwie zieht es ganz schön wenn du dabei unterm auto liegst und das kabel zur lambdasonde verlegen willst! der wagenheber hat die schwere karre auch nicht richtig hoch bekommen also hab ich ziemlich drunter geklemmt und dann ist doch irgendwann die lust verschwunden das fertig zu machen
kurz gesagt hängt viel von den umständen ab aber ist ohne probleme selbst zu bewältigen mit so nem hilfsbereiten forum

gruss und gute nacht
sascha
cossi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten