Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 15:12   #5
Claus1
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Claus1

Fahrzeug: ex 7er Fahrer
Standard

Zitat:
Zitat von Chris750i Beitrag anzeigen
Das ist mein kleinstes Problem, mein größeres Problem ist, das er wieder die gleichen weh-wehchen hat wie vor einem halbem Jahr.. ich hab den Motor damals abdichten lassen - jetzt pisst er, zusammen mit dem Getriebe und dem Lenkgetriebe wieder, hab das komplette Fahrwerk mit erstausrüster Teilen erneuert lassen - jetzt ist vorne wieder alles im Arsc*? Die Stoßdämpfer wurden auch gewechselt, die sind auch wieder total unten.. und das Lager für die Welle wurde auch gewechselt.. also irgendwas geht da wohl so richtig schief?! Nach einem halben Jahr wieder teile wechseln zu müssen?! - nee das kann nicht sein.. dann muss der Mechaniker scheisse gebaut haben - an mir lags nicht, ich hab daran nicht gespart.. und ich bin auch kein HEIZAAAHH der nur 0 - 1 kennt..

Ich weiß nicht was ich jetzt mach.. eigentlich habe ich ja keine Lust - schon allein wegen dem Mäuse Dreck überall im Auto.. aber genauso gut habe ich auch keine Lust.. ach man -_-

ähem, hat der das denn wirklich alles NEU eingebaut? Oder evt. nur NEU berechnet?
Nach nem halben Jahr Standzeit kann das eigentlich gar nicht wieder zu 100% defekt sein...
also da würde ich mir doch mal Gedanken machen.. Schade das der Pleite ist. Vielleicht war das damals ein Versuch an Knete zu kommen. Auf Deine Kosten.

Grüsse von Claus der auch schon mal 2 750i E32 hatte und einen davon besser nie hätte kaufen sollen.....
(Ich hab aber nach 2,5 K Euro ohne sichtbare Wirkung sofort das Auto verkauft)

Grüsserle, Claus

im Gedenken an Carsten †
Claus1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten