Zitat:
Zitat von xmatzerx
Hallo Chris
Du hast ein Auto für 1500€ gekauft, was erwartest du denn da, nen Neuwagen ? Wenn man so ein altes Auto fährt muß man leider damit rechnen das es teuer wird, ansonsten kaufe dir nen neuen 7er und du wirst glücklicher sein.
Oder mache es wie Peter und beiß dich durch.
mfg xmx
|
Das ist mein kleinstes Problem, mein größeres Problem ist, das er wieder die gleichen weh-wehchen hat wie vor einem halbem Jahr.. ich hab den Motor damals abdichten lassen - jetzt pisst er, zusammen mit dem Getriebe und dem Lenkgetriebe wieder, hab das komplette Fahrwerk mit erstausrüster Teilen erneuert lassen - jetzt ist vorne wieder alles im Arsc*? Die Stoßdämpfer wurden auch gewechselt, die sind auch wieder total unten.. und das Lager für die Welle wurde auch gewechselt.. also irgendwas geht da wohl so richtig schief?! Nach einem halben Jahr wieder teile wechseln zu müssen?! - nee das kann nicht sein.. dann muss der Mechaniker scheisse gebaut haben - an mir lags nicht, ich hab daran nicht gespart.. und ich bin auch kein HEIZAAAHH der nur 0 - 1 kennt..
Ich weiß nicht was ich jetzt mach.. eigentlich habe ich ja keine Lust - schon allein wegen dem Mäuse Dreck überall im Auto.. aber genauso gut habe ich auch keine Lust.. ach man -_-