Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 08:34   #15
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

also wenn ich das richtig sehr hast du nen fuffi.. (wer lesen kann.... : lol)

dann vergiss es da selber ran zu wollen.... wer es kann ok aber der Motor ist nix für Schrauberazubis... ich sach nur obenliegende Nocke... beim V12... ja nee, ist klar... danke für den Brüller zum wach werden...

die Dichtung geht mal nicht von heute auf morgen kaputt.. also wenn es unmittelbar nach dem Wechsel angefangen hat zu riechen kannst du wirklich davon aus gehen das die was daneben gekippt haben... du wirst dich wundern wie oft das vor kommt... bei den meißten Motoren ist das ja auch kein Problem weil man genug Platz hat das weg zu wischen aber beim V12... vergiss es.... fahr noch ein paar Tage und behalte den Ölstand im Auge ... zu 95% ist dann alles wieder gut und du hast ein riesen Haufen Geld gespart...

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten