Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2003, 14:32   #2
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Ja Andrzej

mit dieser Aussage koenntest du generell Recht haben. Aber es gibt natuerlich auch Ausnahmen wie immer.
Es gibt sicherlich viele Fahrzeuge mit hohem Alter die erst wenig echte km runter haben. Wir hatten ja die E32 Umfrage vor ein paar Tagen. Und siehe da, sogar welche mit weniger als 100.000 km bei einem Modell das es fast schon 10 Jahre nicht mehr gibt. Meiner hat auch ehrliche ca106.000 km runter.
Ich glaube das wichtigste ist einfach die regelmaessige Wartung und natuerlich die Behandlung durch den Fahrer.
Aber nun, damit will ich es belassen sonnst wird es wieder ein ellenlanger thread.
Nur noch zum Thema Reserveradmulde:
Hatte im letzten Jahr einen Leihwagen am Flughafen abgeholt. Weil ich es eilig hatte, nicht gross nachgeschaut. Am naechsten Tag sehe ich auf einer Seite eine lange Schramme. Grosser Schreck bei mir. Sofort zur naechsten Leihwagenstelle gefahren. Diese sich das angesehen, dann in der Mulde nachgesehen, und siehe da, es klebte ein Zettel von denen mit Beschreibung des Mangels drin. Mit fiel ein Stein vom Herzen.