Thema
: E38-Auto
Suche E 38 in gutem Zustand
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.09.2007, 10:22
#
1
schmock
Mitglied
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: hattingen
Fahrzeug: 735 V8, Montanaleder.Innen aussen schwarz und böse
(Ver-)Käufer Bewertung:
0
eBay-Name:
sabinesfutterhausde
Suche E 38 in gutem Zustand
Hallo !
ich bin auf der ernsthaften suche nach einem guterhaltenen E38.
Motorisierung ist uns recht egal, Anhängerkupplung wäre schön.
bitte sendet mir angebote mit fotos an
burgscherge@web.de
dann ist der firmen - pc nicht so voll
schmock
Öffentliches Profil ansehen
Besuchen Sie die Homepage von schmock!
Mehr Beiträge von schmock finden