Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2007, 12:13   #23
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Hallo zusammen,

leider konnte ich nicht teilnehmen. Bin echt mega enttäuscht, es tut mir richtig leid. Der Grund dafür war, dass mein Wagen bei der Anfahrt auf Höhe Landshut plötzlich Motorprobleme bekam, das Auto schüttelte sich extrem und nahm kaum noch das Gas an. Bin dann mit Tempo 60 langsam weiter und bei Landshut-West gleich von der Autobahn runter und danach auf dem Seitenstreifen stehengeblieben. Da war es kurz vor 8:00 Uhr.

Da ich die Nr. von Roland (RM60) im Handy gespeichert hatte, bat ich ihn, bei seiner späteren Ankunft bitte Horst kurz über den Grund meines ungewollten Fernbleibens zu informieren.

Ich hatte mich echt sehr auf den Tag heute gefreut, gestern Abend noch Auto gewaschen, das Wetter heute top, war richtig guter Dinge beim losfahren morgens und super gelaunt. Und kaum 40 km später nun das..

Leider hatte das Auto einen sehr ungünstigen Standort, direkt am Bankett einer stark befahrenen Strasse, so dass ich keine Möglichkeiten nutzen konnte um anderweitig nach Dingolfing zu kommen und mich erst danach um das defekte Auto zu kümmern..

Der ADAC kam um ca. 9:15 Uhr. Da keine Plus-Mitgliedschaft, konnte ich mich nicht nach Hause, sondern wahlweise nur zu einer näher gelegenen Werkstatt oder einer Abstellmöglichkeit nach meiner Wahl, Parkplatz, schleppen lassen. Dies machte ich dann auch und stand mit meinem defekten 7er nun mitten in Landshut auf einem Grossparkplatz.

Da ich das Auto über Nacht nicht alleine auf diesem Parkplatz lassen wollte und die einschlägig bekannten Autovermieter leider keine PKW-Transporter im Angebot hatten, fand ich zum Glück noch einen regionalen Anbieter, der mich für einen fairen Preis samt Auto mit seinem Transporter nach Hause fuhr.

Anbei ein Foto der Rückkehr meines 7er von vorhin, hier kurz vor dem abladen vom Abschleppwagen.

Jetzt muss ich mal sehen, wie es mit dem Wagen weitergeht..

Hoffe jedenfalls, ihr hattet einen schönen Tag heute in Dingolfing und möchte mich nochmals herzlich bei Horst für die Mühe mit der Orga bedanken, auch wenn ich jetzt leider nicht dabei sein konnte.

Viele Grüße
Markus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG1811k.jpg (96,2 KB, 40x aufgerufen)

Geändert von Maxl (14.09.2007 um 12:46 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten