Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2007, 13:16   #50
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Peter.K Beitrag anzeigen
Aber da stell ich mir doch die Frage warum man als Schüler so ein Auto fährt. Wenn schon unbedingt BMW, so hätte doch (für den Anfang!) auch ein 3er gereicht, oder? Das Geld für (eventuell teure) Reparaturen sollte man bei einem 20 Jahre alten Auto der Luxusklasse irgendwie einplanen, und wenn man das als Schüler nicht leisten kann, dann geht's eben nicht...
Hallo

und deshalb darf man sich auch nicht über ein kaputtes Getriebe ärgern? Mann, was ist denn mit euch los, habt ihr mit 20 schon alles gewusst, keine Fehler gemacht? Ausserdem, wieviel billiger ist das Getriebe für einen 3er? Weiß es nicht, aber die Welt wird es wohl nicht sein.

Man ist jung und dumm, aber das Leben macht trotzdem Spass, eben weil man jung ist. Vergesst doch nicht immer wie ihr früher gewesen seid.

Wenn du allerdings zu denen gehörst, die immer alles rcihtig gemacht haben und nciht mal nen Blödsinn angestellt haben, nehme ich alles zurück und bedaure dich für deine verpatzte Jugend.

Gruß Horst