Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2007, 06:57   #42
mannheimbmw
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mannheimbmw

Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
Standard

Zitat:
Zitat von Dominik.L. Beitrag anzeigen
Der Vorbesitzer hat den Löffel abgegeben daher ist es mir relativ. Nur ich weiss wie man mit Automatik umzugehen hat. So ein Betriebs anleitungs Buch kann ich noch so grade eben Lesen und ausserdem gehts hier um ein Getriebe und nicht um meine Ausdrucksweise! Was seit ihr beiden Lehrer vom Gymnasium oder was? Man kann sich auch echt anstellen wenn ihr mir nicht helfen könnt (Bernd und der andere der Bernd Recht gegeben hat) dann lasst es. Diskutiert im Frisöre Forum über Ausdrucks weise und Soziales Verhalten!
Hi
nein ich bin kein Lehrer.Ich bin "nur Metallbauer".Ich denke ich rede hier für einige Forumsmitglieder.Es ist ein öffentliches Forum wo man sich etwas gepflegter ausdrücken kann und sollte.Du hast recht,es geht um dein Getriebe,aber ich finde man sollte schon die form bewahren.Du schreibst Der Vorbesitzer hat den Löffel abgegeben daher ist es mir relativ.Was soll das???????Ich bin davon überzeugt das du so wie du schreibst dich auch verhälst,damit meine ich das du auch so fährst.Gut was Automatikgetriebe angeht bin ich ein leie,ändert aber nix das du dich hier besser ausdrücken solltest.Es kann nähmlich sonst sein das du dich hier selber zum "Ausenseiter" macht".Desweiteren schreibst du Diskutiert im Frisöre Forum über Ausdrucks weise und Soziales Verhalten!!!!!wenn wir hier das nicht hätten,gäb es das Forum nicht.Soziales Verhalten hat auch was mit Anstand zu tun,sprich zB anständiger Schreibweise.Denk mal drüber nach!!!!
gruß Bernd
mannheimbmw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten