Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 23:01   #10
fuffi-fan
Live your dreams
 
Benutzerbild von fuffi-fan
 
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Pforzheim
Fahrzeug: BMW 520d (07/12), 911 Carrera (06/86)

eBay-Name: ozzyo.
Standard

Hallo Liebe Forumler,

BMW0026 hat recht, das Auto gehört nun wirklich einem Forumler. Als Kaufmann und mehr Mitleser ( aus Ermangelung technischen Know-Hows ) leider mehr den passiven Mitgliedern zuzurechen.

Das Auto ist abgemeldet. Da ich aber im Moment Urlaub habe und noch ein paar Tage mit dem Auto genießen möchte habe ich ein 5-Tage Kennzeichen. Daher die Mehrkilometer.

Da ich 30km vom Verkaufsort arbeite, hatte ich das Fahrzeug noch am selben Tag angeschaut und nach ca. 1 Minute Überlegung gekauft.

Obwohl meines Erachtens nichts dagegen spricht, etwas zu kaufen um es dann wieder gewinnbringend zu verkaufen, schließlich lebt ein nicht geringer Anteil der Bevölkerung davon, war es nicht unbedingt meine Intention hier Geld zu machen. Wenn es so ist, ist es o.k.
Ich habe noch einen E38 750i sowie für die Kilometer einen Diesel.

Zwei Fuffis sind einfach einer zuviel und ich denke der 89´er Highline ist eher ein Auto zum "Wegstellen". Leider gibt es momentan keine vernünftige bzw. gar keine Unterstellmöglichkeit in der Gegend.

Sollte jemand Interesse haben, das Auto anzusehen oder einfach nur so vorbeizukommen, lade ich ihn recht herzlich nach Pforzheim auf einen Kaffee zu mir ein.

Viele Grüße
Marcel
fuffi-fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten