Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 11:11   #309
el-doz
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 735 i (E32), Schalter, EML, ASC, Bj. 07/88 - Citroen Xsara Picasso Chrono, 1.8i, EZ 08/02
Standard

Zitat:
Zitat von Beamer Beitrag anzeigen
Frank,

ich verneige mich und bitte um Vergebung
Ich vergaß, dass da ja drei Personen mit den Händen gefuchtelt haben, und mit höchstem körperlichen Einsatz einen Parkplatz direkt vor dem Waldgeist für (m)einen E32 frei gehalten haben
Aber der 7er war von Björn, oder Deiner war glaube ich leider mit Magenschmerzen dem Schnitzelessen fern geblieben.
Aber so wie ich Björns Texte lese ist es jetzt andersrum, an seinem wird geschraubt und deiner rollt wieder
Nix da! Es wird nicht geschleimt! Du hast DAS Abo auf den Spezialparkplatz!
Schön, daß Du dich wieder erinnerst. und... ja, das war Björns 7er - unserer hatte (hmmm... damit wurde ich am Waldgeist immer ganz schön aufgezogen - stimmts Andre ) einen Kipphebelbruch (eigentlich waren es ja zwei..). Na gut - danach war die Lichtmaschine dran, es gab noch ein paar kleine Wehwehchen. Aber JAAAA - er rollt wieder!!!

Björns E32 könnte eigentlich auch schon fertig sein... Er soll Euch morgen mal erzählen, was er so alles macht. Eigentlich bräuchte er: 8 Hände, genau so viele Beine, 4 Gehirne, einen Tag mit 200 Stunden und nie mehr Essen und keinen Toilettengang...

Bis morsche...
Frank

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
el-doz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten