... ehrlich gesagt, ich habe bis dato noch kein Foto oder Fotomontage vom F01 gesehen, aber ich denke, im Vergleich zum jetzigen 7er kann er nur noch gewinnen.
Ich habe heute Probefahrten mit einem schwarzen E38-740i FL (LPG) gemacht und überall wo ich mich auf ein Schwätzchen einließ, hieß es nur, was für ein geiler Wagen (dabei original belassen). Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Apropos Porec und Temperaturen. Langsam aber sicher schleicht sich auch dort der Winter

ein. Ich beobachte mindestens zweimal am Tag die Temperaturen - Wasser wie auch Luft - und sie gehen zur Zeit auch etwas zurück.
Was war denn heute um ca. 15.30 Uhr in Porec los. Die Temperatur fiel von 19°C auf 14°C hinunter, um dann langsam wieder anzusteigen
Also, vergeßt auf jeden Fall euro Regenschirme und Gummistiefel nicht, denn dass, was man dabei hat, braucht man nicht ...
... also, jetzt wisst ihr Bescheid und macht was draus! Was, das ist allerdings eure Sache, denn ich kann mich ja nicht um alles kümmern (Zitat Olaf Schubert - SWR3 Comedy)
mfg Erich M.
(Horst, ist das Beulengeschäft Dein 2. Standbein? Habe heute von der Fa. Würth ebenfalls eine Einladung (gegen harte Coins) bekommen, da kann man an einem Tag lernen, wie man Windschutzscheiben erneuert, Kunstoffstossstangen klebt, Leder und Lack repariert und natürlich Beulen ohne Lackschäden "heraushebelt"

. Wenn das alles so einfach ist, dann biete ich ebenfalls einen 1stündigen Lehrgang an, wie man Autogasanlagen einbaut

)