Zitat:
Zitat von Longrider
Hallo liebe Grillerinnen und Griller,
ich bin der Longrider, ne  weil ich ja keinen Kurzen habe, ne
und ich habe das gleiche Problem wie Dani und Andre - meiner Frau ist meiner zu lang  und unübersichtlich und und und.
und ich habe das gleiche Problem wie Ralf - meine Frau bremst gerade, aber voll!!
Nun ist es nämlich passiert - sie will nicht mit zum Grillfest nach Mainz-Kastell, weil sie bis Samstag Vormittag in München festsitzt und wir am Sonntag Mittag wieder in München was zu tun haben.
Da werde ich wohl am Samstag alleine kommen müssen
Oder gibt`s hier einen Frauenversteher, der mir helfen kann? Frau umstimmen und so!
Mit traurigen Grüßen
der Longrider
P.S.: Ich hatte mir das so toll ausgedacht. Die Frauen kriegen einen eigenen Parkplatz und wir Jungx gucken nach den Autos. So ist an alle gedacht!
|
Also jetzt bin ich aber auch traurig

, sagte Heidi nicht, das es ihr bei uns so gut gefallen hat, das sie das nicht wieder verpassen wollte?
Ich weiß ja das das bestimmt viel Streß wäre, aber Heidi, was sollen wir ohne dich machen? Wir haben uns doch jetzt schon sooooo lange nicht gesehen. Ohne dich geht das doch gar nicht
Überleg dir das doch nochmal und rufe dir das letzte Grillen in Erinnerung. So viele nette Leute kennen gelernt und jetzt werden es noch mehr....Gib dir einen Ruck, der Nachmittag und der Abend werden dich bestimmt entlohnen für die anstrengende Autofahrt. Diesmal musst du auch nichts helfen, sondern dich nur entspannen und ein bisschen unterhalten...
Hoffe auf ein positives Feedback von dir...
Gruß Dani