Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2007, 17:29   #47
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Ähm. wer redet hier von billig? Du willst mir nicht erzählen, dass die Preise für die baujahre/KM-Laufleistungen in Deutschland auch nur ansatzweise gerechtfertigt sind, oder ?

Ich kann gerne auf das eine oder andere verzichten, aber Aktivsitze würde ich schon echt gerne haben - wobei mir gerade Martin1 sagt, dass die Nachrüstung eher nicht soooo aufwending sei. Gut, könnte man eigentlich drüber nachdenken.

Tischchen find ich einfach hübsch - Nutzwert hat vieles im 7er nicht wirklich - aber wnen ich einen Langen habe, wäre sowas auch schön.

Hab mir den mit der sandfarbenen Innenausstattung nochmal angeschaut und vielleicht käme der doch in Betracht - nur auf keinen Fall für den Preis -der ist einfach völlig überzogen!

Und noch zu meinen Ansprüchen: Ich suche keinen neuwertigen Wagen...und sorry, dass ich gewisse Wünsche habe - ich möchte nur nicht mehr so viel nachrüsten wie beim S6 plus. Ich würde auch einen Unfallwagen kaufen, wenn der noch gut reparabel wäre - aber auch hier gähnende Leere.

Muss ich halt länger suchen - habe zwar den Wunsch, aber nicht dne Anspruch in 3 Wochen einen akzeptablen zu finden. Vor einem Monat ging einer nach meinen Wünschen mit wenig KM für 15 TEUR weg...also gibt es diese Schnapper

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten