Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 17:00   #21
mannheimbmw
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mannheimbmw

Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
Standard Huk hat abgelehnt

Also es ist jetzt so das die Huk angerufen hat und es nicht reparieren lassen wird.Habe sofort wiederspruch eingelegt und werde aber laut Anwalt keinen erfolg damit haben.
Ich darf meinen BMW behalten und bekomme ca.:2000€
jetzt habe ich 2 möglichkeiten:
1)ich kaufe mir einen für das Geld und schlachte meinen möchte ich aber nicht!!
oder 2) ich kaufe mir einen nicht mehr so guten und baue die Teile in meinen guten ein.

Es muß laut Gutachter getauscht werdenomplette linkle seite mit Dämpfer,Lenkgetriebe,mittlere Spurstange,Lenkhebel(pitarm oder wie der heißt)Druckstrebe,Aluquerlenker.evt.das Lenkgestänge(vom Lenkrad zum Lenkgetriebe,da anscheinet auch da was dran ist.Die Teile sind wichtig,Ausbeulen kann man immer noch.
Dellen ausbeulen Lackieren würde ich wenn es hart auf hart kommt erstmal lassen.
Jetzt meine frage an euch:
Was soll ich tun????oder hat einer einen anderen vorschlag??Den wie ihr ja wisst Kupplung ist auch fällig!!
Bin echt frustriert.Bin ja wie gesagt am überlegen mir einen e32 zu hollen und umzubauen,da ich ja noch teile wie BC,Leder usw suche.Macht sowas sinn????
Danke für die Tipps!!
gruß Bernd
mannheimbmw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten