hi
laut der Polizei wird heute nacht streife gefahren,den die sache wurde der Ermittlungstruppe übergeben,die dafür zuständig ist.
Das ganze problem ist das das Lenkgetriebe hinüber ist.Den es tropft und das ist mir nach dem das Auto vom Parkplatz weg war aufgefallen,vorher nicht.Wenn man genau hinschaut und das Lenkrad bewegt ist ein Spiel vorhanden da fast 3 Finger breit ist,vorher war wenn überhaupt 1Finger breit!!!!!Rest wie Druckstrebe habe ich ja sc hon geschrieben.Jetzt habe ich alles neu,außer die geschichte mit der Kupplung(wollte ich diese woche machen lassen).Ich kann es nicht verstehen wie so ein A...... das machen kann.Die sache ist doch die,passieren kann soetwas,aber abhauen,nein,das muß nicht sein.Der Polizist sagte wenn er es gemeldet hätte 35€ Busgeld,fertig.Jetzt ist er auf jedenfall seinen Lappen loß.Ich glaube der Fahrer/in war voll,das ist für mich die einzige erklärung,nüchtern macht man sowas nicht,abhauen meine ich.Ein unfall kann immer passieren.Ich hoffe das er gemacht werden kann,den das was gemacht wurde,weiß ich, war dabei,wenn ich mir einen neuen hollen muß weiß ich das nicht.Der BMW war schon immer in Familien Besitz,sodas ich auch genau weiß die 140Tkm stimmen.Ich werde es berichten ob er gemacht wird,den Vollkasco versichert ist er.
gruß Bernd
|