Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2003, 11:55   #5
Knetepappi
inaktiv, keine gültige e-Mail

Standard Handymüll??? Oberklasse-Fahrzeug ????

@ Frank Go:

(Vorab: jetzt nicht sauer werden !!)

Was schreibst Du da ??? Finanzielle Inkompetenz durch Handy-Nachrüst-Satz ??? Was soll der Quatsch???

Ein gutes Handy mit einer professionellen FSE (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.handyzubehoer.de) kostet zusammen ein vielfaches eines alten gebrauchten Festeinbaus.....Außerdem sind Handys wesentlich leistungsfähiger und flexibler zu nutzen als so ein Kommunikationskoffer.

Zu Deinem Einbauort: Das sieht sowas von nach Hinterhof-Bastelei aus......wenn ich das richtig deute, hast du links vom Ganghebel den Lautsprecher montiert. Super idee......wenn mir einer ne Anlage so einbauen würde, dürfte er sich schon mal warmlaufen.

Es gibt passgenaue Handyhalterungen, die rechts an die Mittelkonsole geclickt werden, mit Original-Leder bezogen. Dann gibt es Profi-FSE für jedes Handy, einfach ans Radio anschließen, Mikro irgendwo verstecken, Steuerbox (kaum größer als ne Zigarettenschachtel) im A-Brett verstecken und schon hört man den Anrufer aus den Lautsprechern des Radios.

Das alles zusammen kostet ein vielfaches von Deiner merkwürdigen Lösung, und daher kann ich nur sagen: Wer sowas nicht hat, zeigt finanzielle Inkompetenz....
Knetepappi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten