Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2007, 17:49   #194
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von rolf2000 Beitrag anzeigen
Hallo Horst,

danke für den Hinweis.
Für uns ist es jedoch sehr wichtig, einen Termin um Mittag oder am Nachmittag zu bekommen, da wir eine weite Anreise haben und der Donnerstag (Vortag) leider nicht frei zu bekommen ist. Bitte dies, wie bereits von dir angekündigt, bei der Planung zu berücksichtigen.
Danke im Voraus.

LG, Rudi
Hallo Rolf,

leider liegt das nicht allein in meinem Ermessen. Wie bereits schon mitgeteilt, bildet die BMW AG die Gruppen.

Die maximale Anzahl an Personen pro Tag beträgt 150. Sollten 150 Personen gemeldet sein, werden diese in 6 Gruppen eingeteilt. 3 Vormittag = 8.30 Uhr und 3 am Nachmittag = 11.30 Uhr.

Wenn es weniger als 150 sind werden weniger Gruppen gebildet. Da diese Besuche den Produktionsablauf schon etwas behindern, werden dann am Vormittag mehr Personen als am Nachmittag auf den Weg geschickt.

Darauf habe ich keinen Einfluss.

Ich würde jedem gerne seinen Wunschtermin geben, aber das geht halt leider nicht. Im Eröffnungsthread habe ich auch schon darauf hingewiesen, dass am Nachmittag die Sternfahrer die Besichtigung machen. Ich bin damals noch nicht davon ausgegangen, dass es so viele sein werden und dass Aufgrund der inzwischen erfolgten Abmeldungen die 150 Personen wohl nicht erreicht werden.

Also lasst mir bitte die Zeit das ganze einzuteilen, wir haben nach dem 5.9. noch genug Zeit und sollten im Moment nicht über ungelegte Eier reden.

Gruß Horst