Reinhard schrieb am 16.08.2007:
Hallo Leute
War ein herrlicher Stammtisch, wollte Longrider als Preis für die weiteste Anreise den ASC-Schalter als Pokal überreichen doch dann traff mich der Blitz, ich traute meinen Augen nicht. Ich zwickte mich in den Hintern, oh träum ich oder steht da ein Geist beim Eingang, nochmal Zwick, aua das tat weh und ich sah dass ich doch nicht träumte, es war Erich, der unvermittelt im Eingang stand. Er hatte meine Verwunderung bemerkt und mit einen Finger auf auf dem Mund gedeutet. Das war ein trobulentes WE für mich, zuerst die schöne Hochzeit vom Sohn, dann der herliche Stammtisch, dann Erichs Erscheinung , den ich dann Abends zur Geburtstags-Feier meiner 4 jährigen Enkelin mitnahm. Am Montag habe ich Erich standesgemäss mit dem Fuffi nach Moosinning gefahren und wir haben Mazzz ein paar Stunden seiner engen Zeit gestohlen, der sich sehr auf ein Treffen mit Erich freute!
Die ersten 3 Bilder von der Hochzeit, dann Mazzz und Erich, dann alle 3, das letze vom Geburtstagskind auf Papas Arm! Rottaler3 wollte, dass zu seiner Hochzeit alle 7er der Familie fahren, so wurden 4 7er aufgefahren. Heute habe ich ihn und seine Frau zum Flughafen München gefahren, die wollen in Spanien die Flitterwochen verbringen!
Gruß Reinhard
die Bilder sind hier
http://www.7-forum.com/forum/739956-post60.html