Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 13:31   #442
vomi
Individualer

Benutzerbild von vomi

Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Standard Tiefe Erschütterung

Mit tiefer Erschütterung nehme ich diese schlimme Nachricht zur Kenntnis.
Ich bin ja erst ein Paar Monate hier im Forum gemeldet/aktiv. Dennoch trifft mich die Nachricht sehr, denn den lieben Reinhard habe ich zwar nie kennengelernt, aber er war der erste mit dem ich hier Kontakt bekommen habe auf mein erstes Posting. Seine Kompetenz und die unverblümt freundliche Art, gepaart mit der Hingabe für die "Sache" BMW und FORUM hat mich sofort begeistert und beeindruckt. Dies zum Forumsleben von Reinhard.

Jetzt möchte ich mich mit ein paar Gedanken an seine Familie befassen.
Durch den Artikel von Christian Schütt heute habe ich einen kleinen Zipfel an Informationen über Reinhard bekommen.
Der Mensch, Ehemann und Vater so vieler Kinder. Mitten im Leben voller Ereignisse, Träume & Pläne für die Zukunft. Schwer lastet ein solcher Verlußt auf einer Familie. Das Familienoberhaupt wurde aus ihrer Mitte gerissen. Schmerz über den Verlusst ist immer so hart wenn das Ereignis unverhofft und unerwartet kommt. Trost als Aussenstehender zu leisten ist quasi unmöglich. Aber dennoch möchte ich der Familie mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Wenn Deine Tage sich neigen
und die Nacht den Tag ablöst,
wenn der Schlag Deines Herzen aussetzt,
wenn Du Dich von uns entfernst
und Deine Augen schließt,
dann nehme Dich der an die Hand,
der den Tod überwunden hat.
Er möge Dich hinübertragen
aus der Zeit in die Ewigkeit,
aus der Begrenztheit in die Freiheit,
aus der Dunkelheit in das Licht,
aus dem Leben in das Leben.
Er lasse Deine Augen strahlen vor Freude,
wenn Du sehen wirst, was wir nur glauben können.

Der Verfasser dieser Worte ist unbekannt

[/b]

Reinhard ich behalte Dich immer in Erinnerung
Michael Voßen
Meerbusch
vomi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten