Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 12:30   #437
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Ich habe heute Morgen von Reinhard's Frau einen Anruf bekommen.
Sie hatte wohl mitbekommen, dass ich Reinhard beim letzten Treffen in Eggenfelden am 12.08. ca. 250 EURO gegeben hatte fuer beleuchtete Schaltkulissen, die er diese Woche fertig machen wollte und dann nach Japan schicken wollte. Dies wird nun leider nicht mehr moeglich sein.
Sie wollte wissen, wohin sie mir das Geld zurueck ueberweisen solle.
Ich habe dies abgelehnt, sie solle es behalten, denn sie braucht es nun mehr.
Reinhard war selbststaendig mit einer 1-Mann Firma, 10 Kinder, da blieb nicht viel ueber fuer spaetere Vorsorge fuer Rentenversicherung usw.

Hier noch einmal der Aufruf an Alle, spendet nicht nur fuer einen Kranz sondern mehr zur Unterstuetzung der Familie. Viele von uns haben durch seine uneigennuetzige Hilfe Tausende von EURO gespart.
Nun ist es an der Zeit zu helfen, jeder wie er kann und will.
Ich habe auch einen Aufruf im US-Forum gestartet, da er auch dort viel geholfen hat, da er nicht Englisch sprechen konnte, haben wir es immer gemeinsam gemacht, er die technische Stellungnahme zu elektr. Problemen, und ich dann die Uebersetzung.
Habe Chriss auch noch einmal um die Daten fuer internationale Zahlungen gebeten, die ich dort bekannt gegeben habe, hier die Daten, auch per Paypal kann gezahlt werden. Stichwort bei Ueberweisung: Rottaler2

Spenden aus dem Ausland

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Christian
Hallo Erich,

es ist schön zu hören, dass man weltweit Reinhard gedenkt. Habe nun die erforderlichen Daten ergänzt:

Christian Schütt
Sparkasse Unna
BLZ 443 500 60
Nr. 7602543
IBAN DE56 4435 0060 0007 6025 43
BIC WELADED1UNN
PayPal: Christian@TheTwinS74.de

Gruß + Danke,
Chriss
hier mal 2 Kommentare kopiert von Bimmerboard:

Subject: Sad
Author: evangel76 as FrancoisP : member since January, 2006 : 371 posts
Posted on: 2007-08-22 03:15:21 from 24.6.153.249 (c-24-6-153-249.hsd1.ca.comcast.net)

I almost had a good day. Now, i am sad. I only know him by email, he always made fun of my german, I was suppose to meet some of BMW guys next time I was going to FeldKirchen.(where i lived for 3 years before)

Grüss Gott Reinhard!
Die lustigen Franzosen
----------------------------------------------------------------
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bimmerboard.com/forums/posts/399730

Geändert von Erich (23.08.2007 um 13:19 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten