Zitat:
Zitat von peterpaul
HalloTom!
könnte es sein, das WIR BEIDE von Blindheit geschlagen sind?
Schau mal nach oben in den Kopf des Threads.....
dort steht:
Besucherpavillion, Landshuter Str. ...
Könnte es sein - dass diese Angabe mit dem Tor 3 in inhaltlicher Verbindung steht?  
zumindest ein wenig?
mfg
peter
Nachtrag:
OHA!
Hab grad mal mit http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif www.falk.de die o.g. Adresse eingegeben - von oben sieht das aber total anders aus!....
also war das nichts mit Blindheit - reale Ortskenntnisse zählen doch mehr......
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/PETER%7E1.CEN/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/img][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/PETER%7E1.CEN/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/img]
mfg
p.
|
So Peter nun sind wir wieder beim Alter. Blindheit ist ja im Alter nicht so selten.

Eine gewisse Kurzsichtigkeit kann durchaus gewollt sein,oder?
Aber vielen Dank an Tom735, der das Werk ja berufsbedingt sehr gut kennt.
AAAABBBER lieber Tom, verwirre mir die Gäste nicht mit
alten Luftaufnahmen.
Peter, das sieht anders aus auf Toms Bild weil es anders ist, in Wirklichkeit.
Aber irgendwann hat der grau Star wohl doch etwas nachgelassen und du konntest die Adresse doch noch lesen. Die Besucherparkplätze sind zwar ausgeschildert, könnte aber durchaus sein, dass wir Sonderparkplätze zugewiesen bekommen. Deswegen habe ich geschrieben, dass wir einweisen werden. Also mit Navi Richtung Landshuter Str. 56 und dann der Beschilderung Tor3 folgen, ab dem auf Toms Foto nicht vorhandenen Kreisverkehr, werden wir einweisen.
Und jetzt bitte etwas Zeit lassen mit Organisationssachen, da ich das alles mit Herrn Bachner von der BMW absprechen werde und dann bekanntgeben werde.
Gruß Horst