Dankr Heiko.
Dies ist ein Super Ansatz. Ich habe ein Original Sunrise Karte von 2005 (aus die Fusion schon 5 Jahre her war). Hast du ein Trick wie ich ein Handy Anmelden kann. Der Receiver muss ja in Anmelde Modus versetzt werden. Hat es dort eine Taste oder so.
Ich habe noch das alte Funkhörer von BMW (dort ist die Hintergrundbeleuchtung von LCD defekt). Bei mir habe ich alles ausgetauscht (Hörer, EjectBox & Emüfänger). Wenn ich den alten Hörer wie in Handbuch versuche anzumelden passiert nichts. Mal sehen ob Siemens Schweiz etwas mehr weiss. Ich denke aber das die mir nicht helfen. Als ich vor 2 Jahre mich wegen die LED's in LCD erkündigt habe wollte die mir nicht helfen, da es ein OEM Produkt von Siemens ist und das alle Support bei BMW :-(
Ein Software Update für den Hörer wär der Grösste Witz. Ich weiss jetzt schon was der Garagist sagen wird. "Hörer austauschen"!
Vielleicht hat jemand ein Trick wie man die Geräten Codes Modifiziert. In Handbuch steht nur den Swsscom Code. (SWISS GSM). Sunrise und Orange sind nicht mal erwähnt. Ich frage mal ein bekannter sein Orange SIM bei mir hereinzuschieben.
Gruss
Gérard
Geändert von alphornblaeser (19.08.2007 um 10:35 Uhr).
Grund: fehler
|