also... ich brauch in der Stadt zwischen 12,5 und 14,5 Liter und wenn hier alles so richtig schön voll ist und ich dementsprechend angepi*** können auch schon mal 16 verschwinden... VB2 hab ich seit ???? min 10oookm nicht mehr genullt und der zeigt 13,8.... ich gehöre bestimmt nicht zu denen die mit 80 durch die Stadt knallen aber 50 fahr ich auch nicht und an der Ampel will ich schon weg kommen.... und ich fahr auch sehr viel BAB und da dann selten unter 160... meisst weit hinter 200... da brauch ich dann das selbe und das gleiche wie in der Stadt...
Es ginge auch mit weniger klar aber beim pimp*** hörst du doch auch nicht mittendrin auf.... Ich versteh Leute immer nicht die mit 600PS 120 fahren... wenn ich so ein Auto habe fahre ich auch so... wenn ich nicht so schnell will kauf ich mir halt was anders, verbrauche nicht so viel und rotz hinten weniger raus... aber dicke Karre fahren und dann drüber nachzudenken was so ein Auto braucht find ich arm... Klar kann man mit so einem Auto auch gemütlich fahren... mach ich auch... aber genauso oft mach ich auch den Hahn auf... ist halt Ansichtssache und muss jeder für sich entscheiden... Mein Auto braucht Benzin... wieviel ist mir eigentlich egal solange ich spass daran habe...
Gruß
Kai