Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 13:36   #22
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen
@ Viper 730i V8

Wie hast du es geschafft, dass bei dir im Tacho der durchschnittliche Verbrauch angezeigt wird???

.......

Mir sind bis jetzt nur folgende Sachen bekannt: Sensor Oelstand, Tür offen, Kofferraum offen, Abblendlicht, Handbremse lösen......

Es gibt sicher noch ein Haufen andere Funktionen die ich noch nicht kenn....

Oder braucht man dazu einen BC Weil ich habe nämlich die Uhr drinnen anstatt des BC!
also... was hast du genau drin... die Analoge Uhr ?? ganz Schlecht... die Diditale Uhr... gut dann ist der Kabelbaum komplett... Du brauchst auf jeden Fall ein BC.. und einen anderen Blinkerhebel... meinen kann man zusätzlich noch rein drücken und dann bekommst du im CC alles angezeigt was der BC kann (außer geheime Zusatzfunktionen.. Digitaler Tacho zb... leider) kannst dann auch so einstellen das er dir nur das Anzeigt was dir wichtig ist.... ist halt frei Wählbar... der Umbau ist halb so wild und die Anleitung dazu findest du bei mir auf der Webseite....

Gruß
Kai