Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2003, 17:42   #5
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Hallo freak, deine Bilder sind echt Spitze geworden..

@ behrchen,

beim nächsten Treff stehst du dann aber auch ganz sicher da vorne, wetten? .... :cool: :zwink

Es waren heute wieder sehr seehr schöne Fahrzeuge da.

Bei der Fahrzeugbewertung waren alle 5er, 6er, 7er, 8er und 02er gemeinsam in einer Kategorie, es gab für sie insgesamt 14 Sonderpokale.

Es wurden neben mir noch 2 weitere schöne 7er gekürt, ein Pokal ging an... tranceshark Mein GLÜCKWUNSCH!!! ...(er konnte leider nicht mehr persönlich anwesend sein),wollte dann stellvertretend für Ihn seine Trophäe entgegennehmen, doch die Jury hat sich geweigert..

Der Dritte im Bunde war ein toppgepflegter 750IL Highline (E32) aus Ratzeburg, auch an Ihn unbekannterweise meine Glückwünsche!!!

Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung wenn man berücksichtigt dass in erster Linie der Schwerpunkt auf die 3er gelegt war!!

Pokalübergabe fishermans friend

750IL Highline aus Ratzeburg

Ein Wahnsinns-Z1 :cool:

Grüsse an alle, fish

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten