Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 14:17   #1081
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Steve0710 Beitrag anzeigen
Hi Kai,

das tud mir leid ich hoffe das du deinen Dicken wieder Kompl. Fit bekommst für den 08.09.07.................

Ein Bischen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.lmds.fr/images/macgyver1.jpg

steckt doch in jedem Mann.............

Ich hoffe ich kann deine Fähigkeiten am 08.09.07 mal Life sehen wenn du meine Vorderachse wieder Komplett instand setzt..........
Ja ne is Klar........
Nur spass......

Bis dann viele Grüße Steve
oh sag das nicht so laut... Frag mal Martin, so zwischen Schnitzel und Wurst mal eben nen Blinkerhebel einbauen damit der BC auch oben geht, ist da schnell mal erledigt... da kenn ich nix und außerem bin ich schon ab 3-4.09 bei Andre...

Neuer Pott ist drunter und passt auch alles ... ist wieder schön leise der Wagen... hab einfach einen für nen E34 530 gekauft... da sind zwar die Rohre die zum Endtopf laufen 20cm kürzer aber genau die 20cm. hätte ich eh abschneiden müssen da mein Eisenmann die Rohre schon mit dran hat... dafür hab ich 250€ gespart gegenüber dem 730 Topf... jetzt bin ich mal gespannt was der TÜV-Onkel von meiner Idee hält...

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten