Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 05:10   #13
Jinx
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Jinx

Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
Standard

Das ist doch völliger Quatsch - baut man jetzt Autos die nur noch auf die autobahn dürfen??? Na ja, selbst in unseren Staus wird die Batterie ja noch etwas geladen, nur muss man dann den Kühlschrank, TV, HiFi etc wohl aus lassen. Leute das kanns nicht sein, selbst wenn ich jeden Tag nur zum Zigaretten holen fahre, darf das nicht passieren.
Dann müssen die sich eben was einfallen lassen, von mir aus mit Vermerk in der BA, getreu dem Motto, wenn Sie Kurzstrecken fahren müsen Sie ihn nachts eben an die Strippe legen, euer Handy müßt Ihr ja auch laden wenn Ihr viel foniert.
Der Zeitpunkt zu dem wir unsere Fahrzeuge über einen dicken fetten 5poligen CEE-Stecker aufladen werden ist eh nicht mehr fern.
Ok, der Wagen wird sich dann zwar wie ein Küchenmixer anhören aber Drehmoment ohne Ende ab 0 U/min. haben. Ich mach mich schon jetzt an die Erfindung einer Audioanlage mit V12-Gebrabbel, V8-Grummeln gibts dann gegen Aufpreis und ein Smart-Elefantenrollschuh kann dann klingen wie ein KPz Leopard.
Hat denn noch keiner gemerkt dass selbst die Mineralölkonzerne das inzwischen geschnallt haben, man arbeitet doch schon jetzt mit absoluten Wucherpreisen auf den immer geringer werdenden Absatz hin. Schöne Sch..........................ande!