Hallo zusammen!
@brabus125
Mein Gedankengang bei diesem Thread war, ob jemand aus dem Forum - und möglichst aus der Nähe von München - mir direkt und konkret einen ehrlichen Wagen anzubieten hat. Dass das Fahrzeug davor selbst gefahren wurde, eine nachvollziebare Historie hat und von privat an privat zum Verkauf steht, setzte ich dabei voraus. Danke dir trotzdem!
@all
Da bisher aber aus dem Forum keine darauf zutreffenden Angebote kamen - dies ist ja auch nicht tragisch - mich die derzeit angebotenen Autos auf den einschlägigen Inseratsseiten nicht wirklich ansprechen bzw. überzeugen und der Herbst vor der Tür steht, wird das Thema Cabrio wohl erstmal bis Januar/Februar zurückgestellt.
Danke jedenfalls allen nochmals für die Fülle an Infos und guten Tips zum E30!!

Freu ich mich wirklich drüber, denn davon und von Treffen, gemeinsamen Veranstaltungen etc. "lebt" eine Forumsgemeinschaft wie die unsere!
Viele Grüße
Markus
P.S.: Falls jemand aus dem Forum doch noch aus eigenem Besitz ein selbstgenutztes E30 Cabrio um 2.000-2.500 Euro (+/- ; kommt auf den Zustand/Optik an, was ich ausgeben möchte) anzubieten hat, freue ich mich auf Nachricht!
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz