Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2007, 07:19   #154
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard Gruppeneinteilung

Hallo,

wie ihr alle sehen könnt, haben sich jetzt nachdem es Ernst wird doch einige wieder abgemeldet.

Das hat nun leider zur Folge das die vorgenommene Gruppeneinteilung hinfällig geworden ist. Wir haben nun teilweise viel zu kleine Gruppen.

Ich möchte in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass die Werksbesichtigung an einem Freitag stattfindet.

Am Wochenende wird bei BMW nicht gearbeitet, das wäre wohl nicht so interessant durch ein leeres Autowerk zu wandern.

Also prüft bitte nochmal alle den Termin

Freitag den 14.09.2007 8.30 Uhr

Es wäre nett, wenn die "Abmelder" mir wie von einigen auch geschehen eine U2U senden würden, dass sie nicht teilnehmen. Das erleichtert die Sache doch ungemein.

Der Nachmittagstermin ist nur für die Sternfahrer. Wer von weiter her anreisen muss, sollte die Möglichkeit nutzen am Vorabend anzureisen und im Hotel Post, Mengkofen zu übernachten. Link zum Hotel befindet sich in meiner Signatur. Wir haben dort Sonderkonditionen, bitte auf das 7er forum hinweisen.

Ich werde die neuen Gruppen erst nach dem 05.09.07 einteilen. Es können aber alle bis auf die Sternfahrer davon ausgehen, dass der Besichtigungstermin am Vormittag ist.

Liebe Grüße
Horst