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Alt 05.09.2003, 12:12   #4
Efeukiller
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Auch noch von Schalter auf Automatik. Da musst Du ja nur den halben Kalbelbau erneuern.

Zu den Haltern: Damit sind die Bleche gemeint die rechts und links im Motorraum aufgeschweisst sind. Die sind beim v12 total anders. Alte Halterungen rausflexen, neue einschweißen, von innen und aussen lackieren/konservieren.

Zur Bremse: ABS beim R6 links über Lenkgetriebe: V12 vorne rechts unter Luftfilter für Linke Bank (Bitte Korrektur wenn das nicht stimmt, bin mir nicht 100 % sicher) R6: Bremskraftverstärker mit Unterdruck (ab 88) V12: Erfolgt durch die Servopumpe die eine andere Ölspezifikation hat. Du brauchst also auch ein anderes Lenkgetriebe. Das V12 Lenkgetriebe ist dann ein Lenkgetriebe mit Servotronic. Die Elektrik fehlt in deinem Auto. Die Servopumpe ist eine Duo-pumpe beim V12(wegen Niveaulift), Umbau Fraot auf breite Niere. DerDicke hat hier mal geschrieben, dass ein V12 mit kleiner Niere langsam den Hitzetod stirbt. Anderer Kühler wegen Automatik. Ob am Unterboden die Halterungen für den zweiflutigen Auspuff vorhanden sind? Anderer Hersteller der LIMA, Anschlüsse passen nicht.

Ich denke das reicht jetzt. Wahrscheinlich sind noch 100 weitere Punkte zu beachten. Vergess die Sache, das Ende vom Lied wird sein, dass Du deinen R6 schlachtest.

Schönes Wochenende

Efeukiller
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