Hallo Ruben,
schön, daß Du mein Post genauso aufgefaßt hast wie es gemeint war. Okay, ich geb zu, hab ja vergessen, daß Dein Auto nicht mehr Serie ist. Nur wie gesagt, die 23 Pferdchen würden es wohl nicht reißen. Vielleicht den 3 Liter ein bisschen überarbeiten und nen Chip drauf? Oder ein 3,5er von Schnitzer oder Alpina? Die hätten dann 250 Pferdchen. Was ich auch interessant fände wäre der Motor von nem 745i, wird wohl beim E30 oft gemacht. Wäre aber doch wohl auch in Deinem Fahrzeug denkbar..... Weißt Du für so nen Vorteil von ab 50 oder 60 Pferdchen würde ich persönlich so nen Aufwand einsehen, unter der Prämisse was Du eh schon investiert hast. Aber wegen der 3,5 Liter Maschine? Dafür hast Du doch optisch und multimedial das geniale Teil, spielt das dann wirklikch so ne Rolle? Ich würde mal checken, ob es nicht ne Alpina/Hartge/Schnitzer-Maschine gibt (könnte ja auch z. B. aus dem B10 sein, ist wohl die gleiche Maschine). Nur meine Meinung. Ein M5 oder M6 Motor wäre wohl auch sehr lecker, aber da hoffe ich dann, dass von Deinem Bausparer noch einiges übrig ist....
Greetz und viel Erfolg,
Gerrit
[Bearbeitet am 5.9.2003 um 15:42 von Clervoxxx]
|