Hi FrankGo,
der erste Absatz, bei dem Du mich auf die Schippe nimmst, war mißverständlich formuliert.
Ich wollte damit ausdrücken, dass "unwichtige" ,bzw. weniger wichtige Sachen wie offene Türen etc immer angezeigt werden, aber existenzielle Probleme wie Überhitzung nicht berücksichtigt werden.
Das Wörtchen "NUR" bezieht sich demnach nicht darauf, dass der Wagen "nur" gongt und sich nicht sofort selbst repariert ^^, sondern auf die Art der Fehler, die angezeigt werden.
Andererseits, so blöd kann ich doch gar nicht sein, um das vom Auto zu erwarten (Mechaniker springt aus Kofferraum ...), was Du aus meiner Formulierung interpretierst.
Wenn ich das wirklich so gemeint hätte, wie Du es verstanden hast, dann sollte man mir sofort den Führerschein wegnehmen. *grins*
Aber mit dem zweiten Satz, der sich auf den Hitzetod bezieht, sollte der Zusammenhang zur ersten Aussage eigentlich klar sein.
----------------------------------------------
ok ok.. ich sage es Dir: GONG GONG GONG
mit Schriftzug: "Motortemperatur"
----------------------------------------------
eben nicht !!!, zumindest nicht bei meinem 88er Modell.
Ich hatte letztes Jahr bereits mal einen defekten Kühlerschlauch während einer Autobahnfahrt gehabt und es ist fast alles an Kühlwasser herausgelaufen/verdampft. Der Motor war im TIEFROTEN Bereich. Nur durch Zufall habe ich hingeschaut und noch gesehen, wie die Anzeige ganz rechts den Anschlag erreichte und durch SOFORTIGES Anhalten und Abstellen einen Motorschaden verhindert.
Vielleicht ist mein jetziger Wasserverlust eine Spätfolge vom Novembererlebnis !?
Grüße
Victor
|