Neues Mitglied
Fahrzeug: e46-323
|
Preis für 728i
Hallo BMW Gemeinde ...
Bin neu hier und fahre zur Zeit noch einen 3er e46 , nach langem hin und her möchte ich mir jetzt einen e38 zulegen,dachte an einen 728i.
Da der e38 für mich absolutes Neuland ist , wollte Ich hier mal nachfragen ob folgendes Angebot o.k geht.
BJ.02.2000 , Km: 99 tsd "angeblich" original und BMW Scheckheft , Farbe : Schwarz. 2 Hand , der erste Besitzer war BMW.
Was mich ein wenig nachdenklich stimmt ist die doch geringe Laufleistung für ein Langstreckenlimousine,oder sind diese Kilometerleistungen durchaus realistisch ??
Der Preis : 14.800€ vom Händler mit 12 Monaten Garantie.
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio, Radio/CD, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
Top gepflegter BMW, Leder, Multifunktionslederlenkrad, Klimaautomatik, ZV mit FB, Regensensor, Steptronic, Tempomat, DSC, Reifen Druck Control RDC, Alufelgen, Schiebedach, Sonnenschutzrollo, Innen und Aussenspiegel automatisch abblendbar, Edelholz, Aktivsitz (Massage) für Fahrer und Beifahrer, Komfortsitze el. mit Memory, MAL, Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung, Xenon mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC, Funkuhr, Navi mit TV und Spracheingabesystem, Autotelefon, 6 fach CD-Wechsler, Individual Dachhimmel Anthrazit, Innovationspaket, 10 x Airbag, Automatische Heckklappenbetätigung, Unfallfrei, Nichtraucher, Scheckheft bei BMW, Werkszulassung + 1 Hand, Facelift.
Danke...MFG u-96
Ps. Sollte dies das falsche Forum sein...sorry.
|